* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier entsteht die Seite "Meine Hobbies".

Joa,Hobbies habe ichja dann doch so einige...

Anfangen werd ich dann wohl mal mit Darten...

Ich spiele seit etwa einem Jahr Liga Dart (C-Liga)...
Momentan muss ich aufgrund einer Armverletzung leider erstmal pausieren,doch ich hoffe,dieses spannende (teilweise auch sehr nervtötende) Hobbie bald wieder aufnehmen zu können...

Dann ist da vor einem knappen Monat noch Fußball dazu gekommen...
Ich meine,ich habe schon immer gern so ein wenig vor mich hin gekickt,aber vor einem knappen Monat meinte eine Freundin, ich sollte doch mal mit ihr zum Training kommen...
Und,nun ja,mittlerweile spiele ich dann auch in der Frauenmannschaft in Weißenthurm,und es macht mir eine Menge Spass

Joa,und dann ist da noch die Singerei...
Gehe seit langem schon jeden Mittwoch ins Irish Pub in Koblenz, wo immer Karaoke stattfindet,und singe dort ;)
Bringt unheimlich viel Spass,es bringt neue Freundschaften,und auch schon mal die eine oder andre kleinere Rangelei,wenn man andren "ihr Lied" weg schnappt ;)